Martina Kienberger
Dpto. de Filología Moderna - Área de Alemán
 
Diapositiva 6

Publicaciones

 

Publicaciones en revistas, monografías, etc.:

Kienberger, M. (2017). Förderung von Visual Literacy im DaF-Unterricht anhand von Werbeanzeigen. Informationen Deutsch Als Fremdsprache, 44(6), 687-711.

Kienberger, M. (2017). DACH-Prinzip, Differenzierung und Lernendenautonomie im universitären Landeskundeunterricht in Spanien. Ein Beispiel aus Salamanca: Alemania, Austria y Suiza II. IDV-Magazin, 92, 25-31. (Online: www.idvnetz.org/publikationen/magazin/IDV-Magazin92.pdf)

Kienberger, M. (2008). Einfluss von filmischen Geschichtsdarstellungen auf das historische Bewusstsein von Jugendlichen. Diplomarbeit. Wien.

 

Participación en congresos, conferencias, etc.:

Kienberger, M. (Octubre, 2017). “Visual Literacy” en la enseñanza de alemán como lengua extranjera. Videoconferencia en el Seminario Internacional de Lengua y Literatura, Universidad del País Vasco/Euskal Herriko Unibertsitatea.

Kienberger, M. (August, 2017). Werbung als Chance für integrativen Deutschunterricht. Posterpräsentation auf der Internationalen Deutschlehrertagung (IDT), Fribourg.

Política de privacidad